BRABANTIA HÄLT EDELSTAHL FLECKENFREI SAUBER

Lieben Sie den sauberen Look von Edelstahl? Mit dem neuen Edelstahl-Reinigungs-Set hilft Brabantia Ihnen, Edelstahl wirklich fleckenfrei sauber zu halten. Nur zwei einzigartige Mikrofasertücher reichen aus, um Ihren Abfalleimer, Ihren Herd oder Ihre Abzugshaube wie einen Spiegel glänzen zu lassen. Sie brauchen keine chemischen Reinigungsmittel, sondern nur Wasser. Es ist so einfach – und macht jeden Tag ein bisschen schöner.

Doppelter Effekt
Das Edelstahl-Reinigungs-Set von Brabantia ist ein dynamisches Duo aus zwei Hochleistungstüchern für die Reinigung von gebürstetem und glänzendem Edelstahl nur mit Wasser. Mit dem grauen Mikrofasertuch sorgen Sie für eine erste Reinigung, denn die Millionen feinen Fasern nehmen Schmutz und Fett von der Oberfläche auf und schließen es ein. Dann wischen Sie mit dem trockenen Tuch darüber und verleihen Ihren Küchenhelfern einen sauberen Glanz und den letzten Schliff.

Beide Tücher sind bei 60 °C maschinenwaschbar und haben 2 Jahre Brabantia-Garantie. Die Brabantia Edelstahl-Reinigungs-Sets sind bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.