WENIG PLATZ?

Die FlatBack Treteimer von Brabantia sind die platzsparendsten Bins, die jemals auf dem Markt waren, und sind jetzt auch mit einer exklusiven, strukturierten Beschichtung in Mineral Pink, Mineral Mint und Mineral Blue erhältlich. Die neuen Farben und die (kratz- und verschleißfeste!) Beschichtung geben diesen platzsparenden Helfern einen einzigartig pudrigen Look.

Sie passen. Überall.
Sie haben wenig Platz? Die FlatBack Treteimer machen sich ganz schmal und schmiegen sich gerne an die Wand. Für jede noch so kleine Lücke gibt es einen passenden Treteimer. Und für jeden Geschmack gibt es die FlatBack Treteimer in Matt Steel Fingerprint Proof und mit drei starken Beschichtungen in zwei weichen Pastelltönen und einem Nachtblau.

Innere Werte
Die FlatBack Treteimer öffnen sich durch einfaches Antippen mit dem Fuß, und das raffinierte Design des Scharniers verhindert, dass der Deckel gegen die Wand schlägt. Alle Treteimer haben leise schließende Deckel und eine weiche Pedalbedienung. Noch mehr Vorteile: Mit dem weichen Gurttragegriff lässt sich der Treteimer immer wieder herumtragen, bis Sie den perfekten Standplatz gefunden haben – auch im gefüllten Zustand! Der Austausch der Müllbeutel ist ebenfalls ganz einfach; dank dem durchdachten Einsatzeimer wird ein unansehnliches Überstehen der Müllbeutelränder vermieden. Setzen Sie den Inneneimer einfach in die erhöhte Position und tauschen Sie den Müllbeutel aus. Der FlatBack denkt sogar an Ihren Rücken!

Von innen grün
Alle Abfalleimer von Brabantia sind elegant, solide gemacht und recyclingfähig, daher können Sie sie so lange verwenden, wie Sie möchten, und brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Sie sie schließlich doch einmal wegwerfen. Die Matt Steel Fingerprint Proof Treteimer haben vor kurzem das Cradle to Cradle CertifiedCM Bronze-Zertifikat verliehen bekommen. Darauf sind wir natürlich sehr stolz, denn das ist der nächste Schritt zu unserem Ziel, nur noch zu 100 % wiederverwertbare Produkte herzustellen.

Und Größe ist doch wichtig
Die FlatBack Treteimer sind in der 30- und 40-Liter-Ausführung erhältlich und bieten standardmäßig eine Vollgarantie über 10 Jahre. Da zwei schlaue Produkte Ihr Leben noch einfacher machen als ein einziges allein, haben wir passende PerfectFit-Müllbeutel zur Ihrem Treteimer entwickelt. Wir machen Ihr Leben ein kleines bisschen schöner, einen Abfalleimer nach dem anderen.

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.