HARMONISCHER NEUER LOOK FÜR KULTIGE PUSH BINS

Der kultige Push Bin von Brabantia wurde in einen ausgesprochen harmonischen Helfer verwandelt und gewinnt ganz sicher jedes Herz für sich. Seine klassischen Kurven in drei neuen Mineralfarben unterstreichen diesen modernen Look mit einem Touch Retrodesign und pushen Ihre Kücheneinrichtung direkt ins 21. Jahrhundert! Sie sind ein großer Fan dieses Design-Klassikers? Dann nehmen Sie doch gleich die 60-Liter-Ausführung.

Geheimnis der Schönheit entdeckt
Wie kann ein fast sechzig Jahre alter Bin noch so gut aussehen? Insider verraten es: Der Push Bin von Brabantia erhielt ein Facelifting, bei dem seine Linien gestrafft wurden, um seine besten Eigenschaften zu unterstreichen. Zusätzlich zu den weicheren Linien präsentiert Brabantia drei neue Farben ergänzend zu den bekannten und beliebten Ausführungen in Matt Steel und Brilliant Steel: frisches Mineral Mint, Mineral Pink und Mineral Blue. Diese Pulverbeschichtungen geben der kultigen Push Bin einen klassischen und gleichzeitig modernen Look.

Harmonischer Küchenhelfer
Wenn Sie diesen verjüngten Push Bin zu Hause stehen haben, verhindert die rutschfeste Unterseite ein Wandern des Push Bin. Die weich gefederte Einwurföffnung verdeckt diskret den Anblick des Mülls und verhindert das Austreten von Gerüchen. Der Deckel mit Gummidichtungen verschließt die große Einwurföffnung praktisch lautlos, sodass sich Müll einfach entsorgen lässt. Dieser in mehrfacher Hinsicht großartige Push Bin, kann bis zu 60 Liter Abfall aufnehmen und bietet 10 Jahre Brabantia-Garantie und -Service. Sogar perfekt passende Müllbeutel sind erhältlich. Man muss ihn einfach lieben.

Brabantia Push Bins sind bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.