EIN TOUCH SCHÖNHEIT

Die führende Haushaltsmarke Brabantia beobachtet nicht nur Trends, sondern berücksichtigt auch die Bedürfnisse im Haushalt – folglich hat Brabantia das Design seiner Touch Bin 60L aufgefrischt. Dieser beliebte Bin zeigt jetzt eine neue, weiche Linienführung im Deckel und verbesserte Eigenschaften beim Öffnen und Schließen. Die neuen, hochwertigen Beschichtungen in Passion Red und Metallic Mint machen ihn noch liebenswerter.

Endlich eine sanfte Lösung
Sie suchen einen wirklich praktischen XXL-Abfalleimer? Wählen Sie einen dieser neuen, raffinierten Touch Bins. Einfach den Deckel berühren, und er gleitet leise und sanft auf. Der Touch Bin ist rundum einfach – beim Öffnen, beim Austauschen der Müllbeutel, beim Reinigen… Ihr neuer Helfer fasst 60 Liter, hat ein harmonisches, neues Design und ist außerdem in zwei neuen, attraktiven Farben erhältlich, die fröhliche Farbakzente in Ihrem Raum setzen. Natürlich sind passende PerfectFit-Müllbeutel erhältlich, und Sie bekommen 10 Jahre Garantie.

Passion Red, Metallic Mint
Das Herz Ihres Hauses soll attraktiver aussehen? Peppen Sie Ihre Küche mit einem Farbtupfer in Passion Red auf! Dieses neue, leuchtende Rot in der Farbpalette von Brabantia wird auch Sie begeistern. Doch ein bisschen zu auffällig? Entscheiden Sie sich für den neuen Farbton Metallic Mint – ein schicker und erfrischender Akzent in jedem Raum. Oder Sie entscheiden sich für eine der 7 anderen Farben.

Brabantia Touch Bins sind bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.