BRABANTIA VERSTÄRKT IHRE HÄUSLICHEN SINNE MIT 'PERFUME YOUR BIN'

Die führende Haushaltswarenmarke Brabantia, weltbekannt dafür, allen Küchen- und Haushaltswarenaspekten modernes Design zu verleihen, hat die tägliche Aufgabe des Abfallmanagements dank des neuen 'Perfume Your Bin'-Sortiments zu einem angenehmeren Erlebnis gemacht.

In Großbritannien erzeugt jeder Haushalt pro Jahr mehr als eine Tonne* Abfall, so dass Brabantia eine Lösung geschaffen hat, diese notwendige Aufgabe viel ansprechender für die Sinne zu machen.

'Perfume Your Bin' ist eine intelligente Lösung, um unschöne Gerüche in Küchen- und Badabfalleimern zu verbergen. Die selbstklebende Vorrichtung wird an der Unterseite des Deckels von Haushaltsmülleimern geklebt, um unschöne Gerüche zu verbergen und um angenehme Gerüche freizusetzen, nämlich Pinie und Blumen.

Die intelligente Membrantechnologie bietet vier bis sechs Wochen Frische und reduziert unschöne Gerüche in Abfalleimern. Die nachfüllbaren Kapseln lassen sich schnell und leicht einsetzen, einfach den Halter öffnen und die Kapsel einsetzen.

Verwenden Sie die Kapseln beim modernen Sortiment an Brabantia Abfalleimern und maßgeschneiderten Müllbeuteln, um eine angenehme, moderne und saubere Lösung für Ihr Abfallmanagement Zuhause zu schaffen.

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.