In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

EIN HAUCH MEHR STIL

Brabantia stellt den newIcon Wandabfallbehälter vor

Machen Sie Ihr Badezimmer zur Wohlfühloase mit dem neuen newIcon Wandabfallbehälter. Diese 3 Liter Stilikone ist in den Farben White, Brilliant Steel, Matt Steel, Matt Black oder elegantem Platinum erhältlich und sorgt auch in Ihrem kleinsten Raum für das gewisse Etwas. Außerdem hilft dieser Eimer auch bei der Beseitigung von Abfall außerhalb Ihrer vier Wände, denn Brabantia entrichtet für jeden verkauften newIcon Abfalleimer einen Beitrag an The Ocean Cleanup.

Locker abhängen
Der Brabantia newIcon Wandabfallbehälter ist Ihr bester Kumpel im Badezimmer. Er verfügt über einen Kunststoffeinsatz, ist korrosionsbeständig, robust und geruchsdicht. Weil der Eimer an der Wand befestigt werden kann, kann der Fußboden barrierefrei gereinigt werden. Natürlich lässt sich auch der Eimer für eine gründliche Reinigung einfach von der Wandhalterung entnehmen. Der wunderschöne 3 Liter newIcon Wandabfallbehälter ist in den Farben White, Brilliant Steel, Matt Steel, Matt Black und Platinum erhältlich.

Happy Family
Der newIcon Wandabfallbehälter ist Teil der newIcon Familie: Brabantia wertigste Eimer jeher. Und außerdem ist er besonders nachhaltig! Wussten Sie, dass die newIcon Treteimer zu 40% aus hochwertig recycelten Materialien hergestellt werden? Nach Gebrauch sind sogar 98% des Eimers und der Verpackung recycelbar. Und für jeden verkauften newIcon Treteimer entrichten wir einen Beitrag an The Ocean Cleanup – und unterstützen dabei die Entwicklung eines fortschrittlichen Reinigungssystems, das durch Meeresströmungen angetrieben wird und die Weltmeere vom Plastikmüll befreit.
"Der handliche 3 Liter Eimer passt in jedes Badezimmer und WC. Ebenso wie die klassischen und edlen Farben und das klare aber elegante Design. Der newIcon Wandabfallbehälter ist ein Gewinn für Ihr Zuhause!" - Robert Engels, Category Manager Abfallmanagement

Der 3 Liter newIcon Wandabfallbehälter wird mit zehn Jahren Garantie und einer Probepackung unserer Brabantia PerfectFit Müllbeutel geliefert – perfekte Passform, ohne unschöne Müllbeutelränder.

Die newIcon Wandabfallbehälter sind ab April 2017 erhältlich.