In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

SATTE FARBEN

Brabantia präsentiert fünf einfarbige Touch Bins New 40 Liter

Die Einrichtungsmarke Brabantia hat den 40 Liter Touch Bin New weiter perfektioniert. Diese Abfalleimer mit verbessertem Design und großartiger Qualität sind künftig auch in fünf angesagten einfarbigen Varianten erhältlich.

Echte Farben
Bei der Wahl des richtigen Abfalleimers spielt die Größe eine Rolle. Aber auch die Farbe! Deshalb verpasst Brabantia dem 40 Liter Touch Bin New brandneue Farben. Von Kopf bis Fuß – von der Deckeleinheit bis zum Korpus – erstrahlt der Eimer in einer einheitlichen Farbe. Egal, ob Sie sich für Passion Red, White, Platinum, Matt Black oder Metallic Grey entscheiden. Oder Sie wählen einen Touch Bin New in Brilliant Steel, Matt Steel, Metallic Grey, Platinum, Matt Black und Matt Steel Fingerprint Proof mit einer stahlfarbenen Deckeleinheit.

Abfallentsorgung leicht gemacht
Sie brauchen einen neuen Impuls für Ihre Abfallentsorgung zu Hause? Dann schnappen Sie sich den 40 Liter Touch Bin New. Berühren Sie einfach den (neu designten) Deckel und er öffnet sanft und leise. Es ist wirklich kinderleicht, den Eimer zu öffnen, zu säubern und die Müllbeutel auszutauschen… Natürlich sind auch für dieses Modell perfekt passende PerfectFit Müllbeutel erhältlich – eine Probepackung ist sogar im Lieferumfang enthalten! Und auch auf diesen Touch Bin gewähren wir 10 Jahre Garantie.

Der einfarbige Touch Bin New 40 Liter ist ab April 2017 erhältlich.