In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

VERRÜCKT NACH FARBE

Brabantia stellt den 30 Liter Touch Bin New in 14 Farben vor.

Tolle Neuigkeiten: Die Einrichtungsmarke Brabantia hat das Design ihres Touch Bins weiter entwickelt. Dieser allseits beliebte Abfalleimer verfügt über eine verbesserte Deckeleinheit und ist künftig in einheitlichen Farben erhältlich. Das macht diesen Touch Bin noch liebenswerter. Mit seinem überarbeiteten Design und der großartigen Qualität hat dieser Eimer bereits die Herzen der weltweiten Verbraucher im Sturm erobert. Wird er auch Ihr Herz berühren?

Design Upgrade
Brabantia hat wirklich hart gearbeitet, um das Design noch bedienungsfreundlicher zu gestalten. Der Touch Bin New verfügt über einen neuen Deckel, der sich schon mit der leichtesten Berührung sanft und leise öffnen lässt. Es ist wirklich kinderleicht, den Eimer zu öffnen, zu säubern und die Müllbeutel auszutauschen… Natürlich sind auch für dieses Modell perfekt passende PerfectFit Müllbeutel erhältlich – eine Probepackung ist sogar im Lieferumfang enthalten! Und auch auf diesen Touch Bin gewähren wir 10 Jahre Garantie.

“Verbraucherbefragungen haben den Touch Bin New mit 8,5 von 10 Punkten bewertet. Das ist sogar eine höhere Punktzahl als die des Vorgängermodells! Und 96% der Verbraucher sind der Meinung, dass der neue Deckel eine wirkliche Verbesserung ist. Das ist ein großartiger Start!” - Robert Engels, Category Manager Abfallmanagement

So schön wie ein Regenbogen
Der richtige Abfalleimer sollte auch die richtige Farbe haben. Deswegen ist der Touch Bin New in beinahe allen Regenbogenfarben erhältlich. Von modern bis zeitlos schön. Von fröhlichem Daisy Yellow, angesagtem Moss Green und Clay Pink, bis hin zu elegantem Matt und Brilliant Steel, Metallic Mint oder Platinum. Und wenn Sie mögen, ist der Touch Bin von Kopf bis Fuß in einer einheitlichen Farbe erhältlich. Oder setzen Sie Kontraste mit Deckeleinheiten in Matt Steel, Brilliant Steel und fingerabdrucksicherer Beschichtung.

Die Modelle in den Farben Matt und Brilliant Steel sind erhältlich ab April 2017; die farbigen Modelle sind lieferbar ab Juli 2017.