EN  NL  FR  IT  DE  ES

BRABANTIA’S NEXT TOPMODEL

Bo Touch Bin; eine neue Art des Abfallmanagements.

Design Liebhaber können aufatmen – Sie müssen Ihren Abfalleimer nicht länger verstecken. Begrüßen Sie Brabantia´s einzigartigen Bo Touch Bin – der Abfalleimer, der nicht aussieht wie einer. In ihm vereinen sich fast ein Jahrhundert Handwerkskunst, niederländisches Design und jede Menge Herz für unseren Planeten. Mit seinen vier eleganten Füßen und den acht verfügbaren Farben sieht unser Bo nicht nur umwerfend gut aus, sondern ist auch überaus praktisch. 100% der verwendeten Materialien sind recycelbar und er verfügt über bis zu drei herausnehmbare Kunststoffeinsätze. Damit eignet er sich auch perfekt für die Abfalltrennung.

Bildschöne Abfalllösungen
Der Bo Touch Bin ist der lebende Beweis dafür, dass ein Abfalleimer eine schmückende Ergänzung in Ihrem Interieur sein kann - und dass Praktisches auch schön sein kann. Topmodel Bo hat dank seiner Beine mit rutschfesten Schutzkappen die perfekte Höhe. Das erleichtert zudem die Reinigung des Fußbodens! Mit seinen eins, zwei oder drei herausnehmbaren Kunststoffeinsätzen für drei unterschiedliche Abfallarten, verfügt Bo außerdem über exzellente Multitasking-Fähigkeiten. Er ist sehr platzsparend, öffnet mit der leichtesten Berührung und verbleibt so lange in geöffneter Position, wie Sie es wünschen. Natürlich ist er in einer tollen Farbauswahl (von Daisy Yellow bis Matt Black) und in zwei exklusiven Mineraltönen erhältlich. Die Mineralfarben in Red und Gold sind Teil der Sense of Luxury Kollektion.

Romke Swinkels, Leiter Marketing und Innovation: “Mit seinem einzigartigen Design, den modernen Farben und dem Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit, liegt unser revolutionärer Bo Touch Bin voll im Trend. Das ist die Zukunft des Abfallmanagements.”

Mit Liebe designt
Der Bo Touch Bin ist in den Niederlanden konzipiert worden und wird mit Liebe und Sorgfalt in unserem Werk in Belgien gefertigt. Er ist das Ergebnis aus fast einem Jahrhundert Handwerkskunst und der neuesten Technologie. Und der lebende Beweis für unsere Liebe zu unserem Planeten: Bo besteht aus 40% recyceltem Material und ist Cradle-to-Cradle® Bronze zertifiziert. Gefertigt aus hochwertigen Materialien, ist unser Bo mit 10 Jahren Garantie und Service ausgestattet.

Designerbeutel
Unser Bo verlangt nicht viel, aber er mag Designerbeutel. Brabantia´s PerfectFit Müllbeutel sind maßgeschneidert und lassen sich ebenso leicht anbringen wie herausnehmen. Deshalb enthält er eine gratis Probepackung unserer Müllbeutel. Dank des Verschlussbands können die Müllbeutel leicht herausgenommen, verschlossen und transportiert werden. Der Farbcode im Deckelinneren hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Müllbeutelgröße. Unsere PerfectFit Müllbeutel sind im Handel und unter www.brabantia.com erhältlich.

Ein Bo Touch Bin würde auch gut in Ihr Zuhause passen? Er ist ab Oktober 2017 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com/bo oder #BrabantiaBo.

Notes to Editor:

ÜBER CRADLE TO CRADLE™
Cradle to Cradle™ ist ein Zertifizierungszeichen, das vom Cradle to Cradle Produktinnovations Instititut verliehen wird. Die Material- und Herstellungspraktiken eines jeden Produkts werden in fünf Kategorien bewertet: Materialgesundheit, Materialverwertung, erneuerbare Energie & CO2-Management, Wasserwirtschaft und soziale Fairness. Das primäre Ziel von Cradle to Cradle® Design ist es, Abfall zu beseitigen und Produkte für geschlossene Systeme zu entwickeln. Es existieren fünf Zertifizierungsstufen.
www.c2ccertified.org