DIE TOUCH BINS DER NÄCHSTEN GENERATION VON BRABANTIA

Wir präsentieren den neuen Touch Bin

Mit der Einführung des neuen Touch Bin beweist die führende Haushaltsmarke Brabantia, dass sie nicht nur Trends beobachtet, sondern auch die Bedürfnisse im Haushalt berücksichtigt. Verbessertes Design, hervorragende Qualität und das allerbeste Preis-Leistungs-Verhältnis - die nächste Touch Bin -Generation beginnt mit einem 40-Liter Touch Bin und einem 10 + 23 Liter Touch Bin Recycle.

Touch Bin - 40 Liter

Möchten Sie bei der Organisation Ihres Zuhauses den nächsten Schritt machen? Sichern Sie sich dann den neuen 40-Liter Touch Bin. Sie brauchen nur den (neu gestalteten) Deckel zu berühren und schon öffnet er sich leise und sanft. Bei diesem Touch Bin ist wirklich alles einfach – das Öffnen, das Austauschen der Müllbeutel und sogar die Reinigung... Ihr neuer Helfer im Haushalt ist in den Ausführungen Brilliant Steel, Matt Steel, Metallic Grey, Platinum, Matt Black und Matt Steel Fingerprint Proof lieferbar. Natürlich sind passende PerfectFit-Müllbeutel erhältlich - eine kostenlose Probepackung finden Sie in Ihrem neuen Abfalleimer! Und Sie erhalten 10 Jahre Garantie!

Touch Bin Recycle - 10 + 23 Liter

Möchten Sie Abfall trennen, ohne separate Abfalleimer aufzustellen? Der Touch Bin Next Recycle enthält zwei herausnehmbare Kunststoffeinsätze mit 10 und 23 Liter. So haben Sie zwei praktische Abfalleimer, die am Arbeitsplatz oder in der Küche nur einen Platz einnehmen! Und durch den rutschfesten Sockel bleiben diese Abfalleimer auch an ihrem Platz. Wir helfen Ihnen dabei, umweltbewusst zu sein. Der Touch Bin Next Recycle ist in den Ausführungen Brilliant Steel, Matt Steel und Matt Steel Fingerprint Proof erhältlich und wird mit einer Garantie von 10 Jahren geliefert.

Der neue Brabantia Touch Bin ist ab November 2016 erhältlich.