EN  NL  FR  DE  ES  US

SORT & GO-ABFALLBEHäLTER

ABFALLTRENNUNG NACH WUNSCH
Mit Sort & Go von Brabantia organisieren Sie die Abfalltrennung nach Ihren Bedürfnissen

Denken Sie gerne über Abfalltrennung nach? Nein? Dann übernimmt Brabantia das für Sie. Und so hat Brabantia ein attraktives, platzsparendes und raffiniertes System für das Trennen, Sammeln und Raustragen von Abfällen entwickelt: Sort & Go. Die Sort & Go-Kollektion besteht aus 6, 12 und 16 Liter großen Abfallbehältern in Mint, Yellow, White und Grey. Sie passen auf den Boden, in den Küchenschrank oder auf die Arbeitsplatte, lassen sich an die Wand hängen oder auch nicht… Mit den Sort & Go-Abfallbehältern organisieren Sie die Abfalltrennung nach Ihren Bedürfnissen.

Sortiersystem
Die Sort & Go-Abfallbehälter aus Kunststoff sind in drei Größen und vier Farben erhältlich. Da sind auch für Sie die richtigen Abfalleimer dabei, damit Sie die verschiedenen Arten von Abfällen sortieren und sammeln können. Der Deckel des ansprechenden 6 Liter großen Abfallbehälters verharrt in geöffneter Position und ist daher perfekt zum Sammeln von Bioabfällen direkt auf der Arbeitsplatte geeignet. Die 12 und 16 Liter großen Abfalleimer sind ideal zum Sammeln und Sortieren von Flaschen, Dosen, Verpackungen und allen anderen Abfällen im Haushalt. Mit dem großen Griff und dem raffinierten Haltegriff an der Unterkante lassen sich alle Abfallbehälter kinderleicht entleeren.

Robert Engels, Category Manager Abfalltrennung: „Die EU-Vorschriften fordern eine Recyclingquote von 50 % bei Hausabfällen bis 2020. So wird die Abfalltrennung immer wichtiger, doch die Häuser werden nicht größer. Sort & Go ist daher ein platzsparendes System für die Abfalltrennung, das überall einen Platz findet.“

Einfach aufhängen
Sie haben gar nicht genügend Platz zum Aufstellen so vieler Abfalleimer? Die fröhlichen und attraktiven Sort & Go-Abfallbehälter passen überall hin – also lassen sie sich auch problemlos aufhängen! Zu allen Abfallbehältern wird eine eigene, einfach zu montierende Wandbefestigung mitgeliefert (im Lieferumfang enthalten), und die Abfalleimer lassen sich problemlos abnehmen und wieder aufhängen. Dank ihres kompakten Designs passen die Abfalleimer in eine Ecke oder einfach flach an die Wand. Ein platzsparendes System für die Abfalltrennung im Haushalt!

Ab in den Schrank
Die Sort & Go-Abfalleimer sehen wirklich ansprechend aus. Möchten Sie sie dennoch in einen Schrank einbauen? Kein Problem: Es gibt ein 12 und 16 Liter großes Duo in Mint und Grey für den Einbau in einen Schrank. Diesen einbaubaren Sort & Go-Abfalleimersets liegen ein stabiler Montagerahmen, Befestigungselemente und eine verständliche Anleitung bei. Damit lassen sich die Abfallbehälter problemlos in praktisch jeden Schrank einbauen, unabhängig davon, in welche Richtung sich die Türen öffnen. Und dank des selbsttragenden Montagerahmens hängt das Gewicht nicht an den Türen, so dass diese nicht verziehen können. Und natürlich gibt es auf alle Artikel 10 Jahre Garantie. Viel Spaß bei der Abfalltrennung!

Passende Müllbeutel
Zwei intelligente Produkte sind besser als eines, also sollten Sie Ihrem Sort & Go-Abfalleimer – und sich selbst! – die PerfectFit-Müllbeutel von Brabantia gönnen. Stark, maßgeschneidert und mit praktischem Verschlussband zum einfachen Verschließen, Herausnehmen und Raustragen. Für jede Größe sind die PerfectFit-Müllbeutel erhältlich; zudem gibt es zu 100 % kompostierbare Müllbeutel für die 6 und 12 Liter großen Modelle. Entwickelt, um Ihnen das Leben zu erleichtern, und natürlich perfekt passend für Ihren Sort & Go-Abfalleimer.

Die Sort & Go-Abfallbehälter sind ab April 2016 im Einzelhandel erhältlich.