EXKLUSIVE RETRO BINS AUS DEM MINERAL SORTIMENT VERLEIHEN DEM KüCHENINTERIEUR EINEN FARBENFROHEN AKZENT

Zu einer Zeit, in dem Raumgestaltungstrends weiterhin warme und luxuriöse, moderne Materialien in Retro- oder Vintage-Optik umfassen, präsentiert Brabantia seine ‘Mineral Kollektion’ – drei ‘MotionControl’ Retro Bins in exklusiven Farben.

Das Mineral Kollektion Sortiment erweitert die Brabantia Retro Bin Farbpalette und beinhaltet die 12 Liter Mineral Pink, 20 Liter Mineral Mint und 30 Liter Mineral Blue Retro Bins.

Jeder Abfallbehälter hat eine neue, hochmoderne strukturierte Oberfläche, die einen stylischen Ausdruck mit hervorragender Kratz- und Verschleißfestigkeit kombiniert. Um die Exklusivität der Mineral Kollektion hervorzuheben, haben die Inneneimer ebenfalls auffallend bunte Griffe: rosa beim Mineral Pink Bin, hellblau beim Mineral Mint und grün beim Mineral Blue.

Dank der hochmodernen ‘MotionControl’ Flüsterdeckeltechnologie öffnet der Deckel ganz bequem mit lediglich einem leichten Antippen des Pedals und schließt sanft und leise. Durch manuelles Öffnen bleibt der Deckel offen, was bei einem größeren Abfallvolumen oder beim Austausch der Eimer handlich ist.

Zu den sonstigen praktischen Funktionen dieser Retro Bins gehören ein leicht zu reinigender, stabiler Kunststoffinneneimer, ein Kunststoffschutzrand, der Schäden am Boden vermeidet sowie rutschfeste Füße, damit der Abfallbehälter auf nassen oder polierten Oberflächen einen festen Stand hat.

Passende Brabantia Müllbeutel sind in einer Reihe von Größen für jeden Abfallbehälter erhältlich. Sie wurden entwickelt, um ein unansehnliches Hervorstehen zu vermeiden und sind mit einem Verschlussband ausgestattet, um Verschütten zu vermeiden, wenn der Beutel voll ist oder entfernt wird. Wählen Sie Größe C für den 12 Liter Mineral Pink, Größe E für den 20 Liter Mineral Mint und Größe G für den 30-Liter Mineral Blue.

Erhältlich ab Oktober 2013

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.