EN  NL  FR  DE  ES  US

In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

Company-info

FIRMENINFORMATION

Seit seinen bescheidenen Anfängen im Jahr 1919, ist Brabantia zu einer weltweiten Raumgestaltungsmarke gewachsen und ist bekannt dafür, Küchen- und Haushaltswaren ein intelligentes und modernes Design zu verleihen.
Eine zuverlässige und beliebte Marke mit schönen, praktischen Lösungen für das Abfall-Management und die Wäschepflege bis hin zu Lebensmittelgenuss und Badezimmeraccessoires.

Alle mit Integrität und Nachhaltigkeit gefertigt.
Das Geheimnis unseres Erfolgs? Wir erfreuen unseren Kunden durch die Kombination von Design und Qualität für jeden Tag und so lange sie wollen. ‘Designed for living’.

Entworfen zum Überraschen. Entworfen, um tägliche Pflichten zu einem Vergnügen zu machen.
Wir arbeiten seit mehr als 95 Jahren mit Familienwerten und sind bis heute ein Familienbetrieb geblieben, der auf einer Innovationserfolgsgeschichte für die nächste Generation baut. Wir sind ein viel versprechendes Unternehmen mit absolutem Vertrauen in unseren Produkten, die alle mit einer umfassenden 5 und 10 jahresgarantie versehen sind und durch hervorragenden Kundensupport gesichert werden.

Unsere Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchen- und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.